Zurück | Direkt zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8


Seite 5

1Zu Beginn 1995 waren auch die TÜV-Prüfungen für die Weber-Kupplung erfolgreich bestanden. Für Zwei plus zwei stand der Wunsch nach Funktionssicherheit gerade bei Kinderanhängern deutlich im Vordergrund. Die Weber-Kupplung hielt man für eine hervorragende Lösung. Nun konnten alle Anhänger mit der geprüften Kupplung angeboten werden und wir bauten den „TÜV-Stempel" dazu.

Im Frühkahr '95 griffen wir die Poster-Motive noch einmal für eine 1/1 Anzeigenserie auf, in der wir die Fachhandels-Partner von Zwei plus zwei dem Endverbraucher vorstellten. Die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel war nun so gefestigt, dass beide Seiten von solchen Marketing-Maßnahmen profitierten.

Ebenfalls der Verkaufsunterstützung diente ein A1-Poster im Sommer '95. Stiftung Warentest nahm sich des immer populäreren Themas an – und natürlich hatte Zwei plus zwei vier der fünf für gut befundenen Fahrrad-Anhänger im Programm.


2

Zum Seitenbeginn